Grillabend 2014

Es war wieder ein schöner Abend im Feuerwehrhaus Thedinghausen. Ca. 100 Menschen waren der Einladung zum Grillabend der Feuerwehr gefolgt. Unsere Fördernden, unsere Alterskameraden und die Aktiven verbrachten gesellige Stunden im bunt dekoriertem Feuerwehrhaus. Der Festausschuß hatte wieder alles schön hergerrichtet, um die Fahrzeughalle in eine Festhalle zuverwandeln. Bei frisch Gegrilltem und vielen verschiedenen Salaten, die von vielen Gästen mitgebracht wurden, konnte ordentlich geschlemmt werden. Bei einem Kühlen Blonden oder einem anderen Getränk kamen die Aktiven mit den Fördernden oder den Alterskameraden ins Gespräch. Im Verlauf des Abend durfte die Fußballweltmeisterschaft nicht fehlen. So wurde die Partie Deutschland-Ghana über eine Leinwand gezeigt.