2017 Feuerwehrtag in Riede

Samtgemeinde Feuerwehrtag am 17.06.2017

  1. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr Riede und gleichzeitig der Samtgemeinde-Feuerwehrtag.

Alle unsere Fahrzeug wurden benötigt um die Wettkämpfer zu befördern, selbst unsere „Oma“ wurde benötigt. Ein Teil der Gruppen wurden vorgehalten um für evtl. Einsätze, von denen wir verschont blieben, einsatz bereit zu sein.

Wochen vorher wurde geübt:

Die A-Gruppe Sonntags ab 10:00 Uhr

die B-Gruppe Mittwochs ab 19:00 Uhr.

Das Training wurde am Wettkampftag belohnt. Die A-Gruppe belegt den 2. Platz von 13 Gruppen und die B-Gruppe belegte den 6. Platz von 14. Gruppen.

Der Gastgeber hat weder Kosten noch Mühen gescheut um den Geburtstag ( Diner for viele) feiern zu können.

Der nächste SG-Feuerwehrtag findet 2018 in Felde statt.

Zurück