Oldtimer-Ausfahrt

Oldtimer-Ausfahrt bei „Schiet-Wetter"

Viele Besitzer und Freunde von alten PKWS, Motorrädern, Traktoren und Feuerwehrfahrzeugen werkelten, schraubten oder lackierten an ihren Fahrzeugen um beim großen Treffen des Oldie-Clubs Altkreis Syke dabei zu sein. Nach Bahlum, dem Erbhof in Thedinghausen fand es jetzt zum dritten Mal auf dem Marktplatz in Bruchhausen-Vilsen statt. Es war am Maifeiertag leider viel zu kühl und zu stürmisch, dazu auch noch regnerisch. Bei so einem Wetter lassen die meisten Oldtimerbesitzer ihre „Schätzchen" in der Garage stehen.

Trotz des schlechten Wetters machten wir uns auf den Weg, stellten unseren Feuerwehroldtimer. das Löschgruppenfahrzeug Opel-Blitz aus dem Jahre 1955 aus, machten einen Rundgang über das überschaubare Gelände und fuhren nach rund 2 1/2 Stunden recht durchgefroren nach Hause

 

Zurück