06.08.2018 Dienstabend Zugübung 1. Zug

Die Übungsalarmierung hieß: Defekter Dieseltank auf der Eyterbrücke

mehr

34.18 Gefahrguteinsatz Thedinghausen

Es wurde Alarmstufe "Gefahrgut 1" ausgelöst. In der Geschäftsstelle der Kreissparkasse Verden in Thedinghausen wurde ein Umschlag mit einem weißen Pulver entdeckt. Da nicht klar war, um welche Substanz es sich handelt wurde die Feuerwehr alarmiert. Ein Großaufgebot an ...

mehr

33.18 Nachlöscharbeiten

Wir wurden gegen 21:40 Uhr wieder zu dem abgebrannten Mähdrescher alarmiert. Spaziergänger hatten eine Qualmentwicklung an dem Mähdrescher festgestellt und daraufhin die Rettungsleitstelle alarmiert. Zusammen mit der Ortswehr ...

mehr

32.18 Mähdrescherbrand in Werder

Der Fahrer eines Mähdreschers bemerkte den Brand an seiner Maschine gerade noch rechtzeitig, und konnte den Drescher gerade noch rechtzeitig verlassen. Als die Feuerwehr eintraf, stand der Mähdrescher bereits im Vollbrand, und ca. 500 m² Feld brannten. Die ersten ...

mehr