09.06.2018 Samtgemeinde Feuerwehrtag Felde

Alle Fahrzeuge der Ortswehr mussten mitfahren um die Wettkämpfer zum Wettkampf in Felde zu befördern.

mehr

19.18 Gartenhaus in Riede

Unser ELW rückte zu einem Feuer nach Riede aus. Bei der Alarmstufe Brand 2 ist unser ELW automatisch dabei, um die Führungskräfte vor Ort zu unterstützen. In Riede brannte ein Gartenhaus. Dieses konnte aber schnell mit dem Schnellangriff vom TLF der

mehr

18.18 BMA Fehlalarm

Wir wurden über Funkmeldeempfänger und T-Mobile Alarmruf alarmiert. Ausgelöste Brandmeldeanlage bei Fa.Ewitherm in der Bahnhofstr. in Thedinghausen. Beim Eintreffen wurde die Zentrale der BMA aufgesucht. Dort konnte erkannt werden, in welchem Bereich

mehr

Neues Löschfahrzeug

Wir sind schon ganz gespannt. Am Freitag kommt unser neues Fahrzeug. Es ist der Nachfolger

mehr

Die ersten Dienste der Kinderfeuerwehr

Nach den ersten Diensten ein kurzer Überblick über das, was bei uns so passiert ist:

mehr