13. Türöffnung Schulstr.

In einem Mehrfamilienhaus in der Schulstraße in Thedinghausen ist ein Mann in seiner Wohnung so unglücklich gestürzt, das er sich nicht selber wieder aufrichten konnte. Aus seiner misslichen Lage wurde er durch uns und dem Rettungsdienst

mehr

Altpapier

Dankeschön!!

 Viele Mitbürger unterstützen uns mit Ihren Altpapierspenden, sodass wir unsere Feuerwehr für Jung und Alt aufrechterhalten können.

mehr

12. Verkehrsunfall

Die Einsatzmeldung lautete Verkehrsunfall, eingeklemmte Person. Auf dem Querdamm in Riede ist ein BMW Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Die zwei Insassen konnten ohne technisches Gerät aus dem Fahrzeug befreit

mehr

Funkübung

Auf dem Dienstplan stand das Thema Sprechfunk. Unser Funkbeauftragter Henrik Leszinsky hat eine Funkübung ausgearbeitet. In der Gudewill-Schule und der angrenzenden Turnhalle Jahnstraße ist es zu einem Feuer gekommen. Die Übungslage wurde den Kameraden vor Ort

mehr

Frühlingserwachen

Gutes Wetter, gute Stimmung, gute Resonanz. Das Frühlingserwachen in Thedinghausen dürfte den meisten Beteiligten richtig viel Spaß bereitet haben.

Förderverein, Feuerwehr und Jugendfeuerwehren ........

mehr