08.18 Küchenbrand in Dibbersen

Über Funkmeldeempfänger und Sirene wurden wir um 11.22 Uhr alarmiert. Es wurde ein Küchenbrand in Dibbersen Donnerstedt gemeldet. Ersten Meldungen zu Folge sollten sich eventuell auch noch Personen in dem Gebäude befinden. Gleichzeitig wurden auch die Feuerwehren Dibbersen Donnerstedt und Horstedt sowie ein RTW des DRK zur Einsatzstelle alarmiert. Bei eintreffen an der

mehr

07.18 Öl auf Gewässer

Um 9.37 Uhr wurde unser ELW per Funkmeldeempfänger alarmiert. Auf der Landwehr in Einste wurde ein Ölfilm gemeldet. Mit dem Stichwort Öl 2 wurden ebenfalls die FF Einste, Kräfte der FTZ Verden, Mitarbeiter des Bauhofes und ein Mitarbeiter der unteren Wasserbehörde zur

mehr

06.18 Alarmierung B2, Carportbrand

Um 00.23 Uhr wurde unser ELW über Funkmeldeempfänger mit dem
Alarmstichwort B2, zusammen mit den Feuerwehren Emtinghausen,

mehr

05.18 Einsatzkoordination

Am 09.02.2018 wurde unser ELW (Einsatzleitfahrzeug) um 00:32h zu einem Wohnungsbrand nach Riede gerufen. Dort angekommen, suchten 2 Angriffstrupps unter PA (Atemschutzgerät) einen Brandherd im Gebäude.

 

mehr

Traditioneller Doppelkopfabend

Traditioneller  Doppelkopfabend

Wer Doppelkopf spielen wollte war bei der Feuerwehr Thedinghausen, zum jährlichen.......

mehr