Senioren Weihnachtsfeier 2018

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humbold

Der Festausschuss und das Ortskommando der Feuerwehr luden alle Mitglieder der Altersabteilung und deren Partner und die Ehefrauen der verstorbenen Mitglieder zu der Weihnachtsfeier 2018 ins Feuerwehrhaus Thedinghausen ein.

Die Frauen vom Festausschuss hatten den Schulungsraum festlich geschmückt und ein schönes Kuchen- und Brotbuffet vorbereitet.

Gute Wünsche zum Weihnachtsfest überbrachten Ortsbrandmeister Tim Cordes und Bürgermeister Thomas Metz.

Ein ganz großes Dankeschön geht aber an die Kinderfeuerwehr Thedinghausen für die musikalische Darbietung und den gebastelten Tischschmuck, an Sina Cordes für Ihre plattdeutschen Geschichten und Klaus-Jochen Busch für die Bildershow.

Bei erfrischenden Getränken wurden Neuigkeiten ausgetauscht, alte Geschichten zum Besten gegeben und so verbrachten alle ein paar schöne Stunden zusammen

Zurück