Sommerbrand

Ausgelassene und fröhliche Stimmung herrschte beim Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr. Unter dem Motto „Sommerbrand" hatte sie alle Aktiven und Altersmitglieder der Ortswehr und Ihre Partner/innen und die Mitglieder des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Thedinghausen e.V. mit Kindern zum Fest auf dem Erbhof eingeladen. Das Wetter war gut und so konnten die Kleinen spielen und toben , eine Malecke, eine Hüpfburg, eine große Sandkiste und natürlich kleine Wasserspiele nutzen und auch mal im Feuerwehrauto spielen.

Ab 17.00 Uhr gab es Fleisch und Würstchen vom Grill und viele leckere, von den Feuerwehrfrauen zubereitete Salate. Bei alkoholfreien Getränken oder auch bei Bier, Wein und Sekt wurde gefachsimpelt oder sich fröhlich unterhalten. Fast 200 Preise wurden bei der Tombola ausgelost. Vielen Dank an Firmen und Geschäftsleute im Orte für die Unterstützung.

Dank an Thomas Sander , seinem Team und den freiwilligen Helfern für die tolle Gestaltung des Festes.

Der Förderverein hat die Veranstaltung gerne unterstützt.