Doppelkopfabend 07.02.2014

An neun Tischen wurden wieder Solos gespielt, Hochzeiten geplant und Füchse gejagt. Mit 36 Männern war der Doppelkopfabend im Feuerwehrhaus Thedinghausen gut besucht. Eine Mischung aus Aktiven, Fördernden und Mitgliedern der Altersabteilung spielte in drei Durchgängen um Fleischpreise. Die Preise wurden in diesem Jahr von unserem fördernden Mitglied Georg Toppe und von Ingo Kirchhoff vom Topp-Verbrauchermarkt gestiftet. Der Festausschuß der Feuerwehr Thedinghausen übernahm die Bewirtung und Auswertung an diesem Abend. Gewonnen hat Harald Feder vor Hans Johanssen und Diethelm Ehlers. Alle Anwesenden fanden die ruhige und entspannte Atmosphäre bei der Feuerwehr gut, und machten sich nach einer kleinen Stärkung und der Siegerehrung auf den Heimweg.