Oldtimertreffen in Bruchhausen-Vilsen

Oldtimertreffen in Bruchhausen-Vilsen

Groß war der Auflauf beim Oldtimertreffen des Oldi-Clubs Altkreis Syke e.V.  in Bruchhausen-Vilsen.

Aus allen Richtungen kamen alte Trecker und Unimogs, Kleinwagen und Limousinen, Motorräder und Roller und Feuerwehrfahrzeuge in den Ort. Das Wetter passte und so waren auch viele Besucher unterwegs.

Auch wir machten uns  mit unserem Oldtimer, dem Löschgruppenfahrzeug der Marke Opel-Blitz aus dem Jahre 1955, auf den Weg und stellten das Fahrzeug aus . Ein Rundgang über das Gelände mit der Besichtigung  der „ Raritäten“  und „Schätzchen“ schloss sich an.   

Man ist nicht an feste Standzeiten gebunden, es ist immer ein Kommen und Gehen und so machten wir uns nach vierstündigem Aufenthalt wieder auf den Weg nach Thedinghausen.

Zurück