Weihnachtsüberraschung

Seit einigen Jahren gibt es in unserer Wehr keine klassische Weihnachtsfeier mehr, sondern unsere sogenannte Weihnachtsüberraschung. Was das jedes Jahr ist, weiss eigentlich keiner so genau - nicht einmal der Ortsbrandmeister. Deswegen ja auch WeihnachtsÜBERRASCHUNG. Verschiedene Kameraden bereiten etwas für alle anderen vor und so haben wir in jedem Jahr etwas Neues.

In diesem Jahr gab es z.B. eine Fotoshow mit den Highlights der vergangenen 12 Monate sowie ein Feuerwehrquiz, das selbst einige der erfahrensten Kameraden zum Stirnrunzeln brachte. Dazu gab es weihnachtliche Verpflegung sowie kalte Getränke.

Ortsbrandmeister Timo Cordes bedankte sich bei allen Beteiligten für die tolle Vorbereitung und die Organisation des Abends. Er (und natürlich auch alle anderen Kameraden der Feuerwehr Thedinghausen) hofft auf ruhige Weihnachtsfeiertage und einen einsatzlosen Rutsch ins neue Jahr.