03-2019 Brand in Riede

Ein Küchenbrand in einem Restaurant in Riede wurde der Rettungsleitstelle gemeldet. Daraufhin wurden die Ortswehren Riede und Felde alarmiert. Wir kamen mit dem ELW zur Unterstützung dazu. Bereits auf unserer Anfahrt kam die Rückmeldung der ersten

mehr

Doppelkopfabend bei der Feuerwehr

die Einladungen waren verschickt,

so dass der Festausschuss 22 Teilnehmer begrüßen konnte.

mehr

02-2019 Einsatzübung

Brand2 – Unklare Rauchentwicklung aus Wohngebäude Blankenburger Straße in Thedinghausen war die Alarmierung am 05.02.2019 um 18:44 Uhr für uns und unsere Nachbarwehr Holtorf-Lunsen-Werder. 
Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich folgende Lage dar:

mehr

01-2019 Kleinbrand

Am Sonntag um 16:38 Uhr wurden wir zu unserem ersten Einsatz im Jahr 2019 alarmiert, einem Flächenbrand in der Bahnhofstraße in Thedinghausen. Vor Ort fand sich ein brennende

mehr

2019_01_23 - Förderverein Hauptversammlung

Hilfe für die Helfer

Förderverein unterstützt

Freiwillige Feuerwehr Thedinghausen

mehr