Altersabteilung 2021

Auch wir Älteren haben Treffen und Geselligkeit in den vergangenen Monaten vermisst und so war die Freude groß, als es im Juli wieder los ging.

Es war das erste Mal seit Februar letzten Jahres. Nach der langen Zeit gab es viel zu erzählen.

Feuerwehrdienst ist zur Zeit nur unter Einhaltung der Corona-Dienstanweisungen und Hygienevorschriften möglich.

Auch wir haben uns an diese Vorgaben gehalten

Corona macht es schwer vereint zu sein

Die Corona-Infektionszahlen in Deutschland sind weiterhin hoch.

Der Lockdown zur Bekämpfung der Corona Pandemie wurde daher verlängert und verschärft.

Das trifft unsere Seniorengruppe - sowie die gesamte Feuerwehr einschließlich Kinder- und Jugendfeuerwehr.

Bis zum nächsten Treffen der Seniorengruppe heißt es daher: Gesund bleiben.

Die aktive Wehr ist weiterhin einsatzbereit und arbeitet ihre Einsätze unter Hygienemaßnahmen ab. Der Übungs-und Ausbildungsbetrieb steht still.

Einsätze

Aktivitäten

Förderverein

Altersabteilung