VU mit eingeklemmter Person

Um 22:51 Uhr wurden wir am gestrigen Samstag, den 27.11.2021, nach Riede alarmiert. Dort war es auf der Bremer Straße Höhe Querdamm zu einem schweren Verkehrsunfall mit 3 verletzten und davon einer eingeklemmten Person gekommen. Die eingeklemmte Person wurde mit 2 Rettungssätzen befreit.

Durch eine unklare Aussage der verunfallten Personen kamen noch eine Rettungshundestaffel sowie eine Drohnengruppe zum Einsatz. Aufgrund der Beweisaufnahmen der Polizei zog sich der Einsatz bin die frühen Morgenstunden.

An der Einsatzstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren Thedinghausen, Riede, Blender und Felde sowie die DRK-Rettungshundestaffel Emtinghausen-Bahlum, Drohnengruppe aus Dörverden, Rettungsdienst und Polizei.