Samtgemeinde Feuerwehrtag Einste - Holtum-Marsch

Der diesjährige Samtgemeindefeuerwehrtag fand in Einste/Holtum-Marsch statt. Bei schönstem Sommerwetter und bei hohen Temperaturen begannen die Wettkämpfe.

Es nahmen 14 Gruppen an der Leistungsprüfung teil und 15 Gruppen an B-Gruppenübung, sowie 6 Jugendfeuerwehren.

Unsere Feuerwehr war noch durch eine weitere Gruppe in Einste vertreten. Unsere Seniorengruppe war als Schlachtenbummler zu den Wettkämpfen mit angereist, um die Kameraden zu unterstützen. Natürlich wurde der Nachmittag aber auch zum klönen und schnacken genutzt.

Bei der anschließenden Siegerehrung stand fest, dass nach vielen Übungsabenden die Leistungsgruppe einen sehr guten 2. Platz erreichte und die B-Gruppe sich auf den 9. Platz platzierte. Bei den Jugendfeuerwehren belegt die Jugend aus Gemeinde Morsum den Platz 2.

 

Willst du Teil unserer Feuerwehr sein? Dann schreibe uns gerne an oder komm zu einem unserer Übungsdienste!!!

Termine und Ansprechpartner findest Du unter https://www.feuerwehr-thedinghausen.de

 

Zurück