Opel-Treffen in Bremen

Ein Mitarbeiter vom Schuppen eins in Bremen war auf einer Hochzeitsfeier auf dem Erbhof und sah dort zufällig unseren Oldtimer. Am Donnerstag kam die Einladung von ihm, wir sagten spontan zu und fuhren am Samstag, den 24.09.2022 zum Opel-Treffen ins Bremer Oldtimer Zentrum, Schuppen eins nach Bremen. Draußen standen rund 50 Fahrzeuge der Marke Opel vom Kapitän, Admiral,  Rekord, Kadett und Manta und unser Löschgruppen-Fahrzeug von 1955, unser Opel-Blitz.

In den Hallen gab es weitere Oldtimer, Autos und Motorräder  verschiedenster Marken zu sehen.

Bei einer Führung haben wir Interessantes über die Entstehung und Nutzung des Gebäudes erfahren.

Viele Betriebe rund um das Auto, Einzelhandel und Gastronomie sind dort untergebracht und im oberen Bereich sind Büroräume und 20 Wohnlofts  entstanden